Deepblue mit Kreativ-Doppelspitze

13.08.2009 - Die Hamburger Agentur Deepblue Networks benennt mit Christian Thron und Oliver Drost zwei Managing Creative Directors als Kreativ-Führung.

Beide sind schon mehrere Jahre an Bord der Agentur, die derzeit 160 Mitarbeiter hat. Dabei haben Thron als Onliner und Drost als Klassiker bereits disziplinenübergreifend gemeinsam an diversen Aufgaben gearbeitet. Die vernetzte Zusammenarbeit wollen sie nun in ihren neuen Positionen intensivieren: "Wir trennen gar nicht mehr zwischen Above-the-Line, Below-the-Line und digitalen Lösungen", sagt Thron. "So wollen wir den kreativen Austausch im Haus stärken und das Gesamtprodukt verbessern."

Zu den Kunden von Deepblue Networks zählen Deutsche Post, MTV, Burger King, West, John Player Special, Comedy Central, Tchibo, Xing und Saeco. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de