Kampagnen für 24 Länder

Panasonic vergibt digitalen Lead an Scholz & Volkmer

13.08.2009 - Scholz & Volkmer erhält einen Zuschlag bei Panasonic Marketing Europe: Die Agentur kann ihre Zusammenarbeit mit dem Elektronikhersteller ausbauen und ist künftig als digitale Lead-Agentur für die europaweiten Online-Kampagnen kommender Produkt-Launches und die Weiterentwicklung der Corporate Website verantwortlich.

Scholz & Volkmer realisierte bereits die Webspecials zur Einführung der Lumix TZ 7 Kompakt-Digitalkamera und der neuen Generation der VIERA Neo PDP Plasma-Fernseher. Ziel war neben der Begleitung der Klassik-Kampagne auch der Aufbau eigenständiger Webauftritte für die jeweiligen Produkte.

Genau wie die beiden Webspecials werden auch die im Herbst und Winter startenden Kampagnen in insgesamt 24 europäischen Ländern gelauncht.

Scholz & Volkmer entwickelt seit 15 Jahren digitale Anwendungen. In der Agentur mit Sitz in Wiesbaden und Berlin arbeiten rund 100 Mitarbeiter für Kunden wie Mercedes-Benz, Coca-Cola, Leica und Swarovski. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de