Intelli-Ad gewinnt weitere Agenturkunden

11.08.2009 - Intelli-Ad, Anbieter von Technologie im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM), hat Pütz Neue Medien, E-Dialog und Algo überzeugt. Die Agenturen nutzen künftig Intelli-Ads Bid-Management-Software.

Zuvor hatte Intelli-Ad bereits die beiden Online-Marketing-Agenturen Bigmouth Media und One Advertising als Kunden gewonnen. Die Software des Unternehmens optimiert und automatisiert die Abgabe von Geboten und deren Höhe bei der Schaltung von Textanzeigen in Suchmaschinen. Sie wird ebenfalls von Direktkunden wie Fuji oder Swoopoo genutzt.

Intelli-Ad beschäftigt etwa 15 Mitarbeiter. CEO des Unternehmens ist Wolfhart Fröhlich, ehemaliger Deutschlandchef des Performance-Marketing-Dienstleisters Miva. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de