Zucker führt Social Media Newsrooms ein

06.08.2009 - Zucker Kommunikation startet als nach eigenen Angaben erste Agentur in Deutschland eine systematische Integration ihrer Kunden in Social Media Newsrooms. Kernstück des Angebotes sind Pressebereiche, die frei gestaltet werden können und alle Online-Aktivitäten der Public Relations bündeln.

Der Newsroom setzt auf den Dialog mit den Zielgruppen der PR-Arbeit - nicht nur mit den Journalisten klassischer Medien, sondern auch beispielsweise mit Bloggern.
Unter Newsroom.eu erhalten Kunden individualisierte Themen- und Materialplattformen, die alle Social-Media-Kanäle aus Community-Angeboten für Fotos, Videos, Präsentationen, Podcasts und Twitter mit einbeziehen. Zudem führt der Newsroom auf die Unternehmens- oder Markenpräsenzen in den sozialen Netzwerken und ermöglicht so den direkten Dialog mit den Marken und Unternehmen.

Zum Start gehen die Newsrooms von Agenturkunden wie ATP, Herlitz und Plantronics online. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de