04.08.2009 - Neukundengeschäftsberater Heiko Burrack hat ein neues Buch mit dem Titel "Erfolgreiches New Business für Werbekunden" herausgebracht. Neben Positionierungsfragen und Akquiesestrategien nimmt das Buch einen neuen Akteur ins Visier: Den Einkauf.
Obwohl der Einkauf gerade bei großen Unternehmen schon einige Jahre eine entscheidende Rolle bei der Agenturauswahl spielt, wird er von den Dienstleistern immer noch gefürchtet. Burrack beschäftigt sich in seinem Werk mit dem Procurement von Agenturleistungen. Die Qualität seiner Ratschläge speist sich aus intensiven Gesprächen mit den verantwortlichen Einkäufern auf Kundenseite.
Auf 280 Seiten schreibt Heiko Burrack über alle entscheidenden Punkte des Neukundengeschäftes. Dabei nimmt er das gesamte kommunikative Dienstleisterspektrum vom Freelancer bis hin zum Network unter die Lupe. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch, das neben ganz neuen Aspekte auch Grundlagen intensiv darstellt. Es kommt mit seinen Fragestellungen zur richtigen Zeit.
Das Buch "Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen" wird ab Anfang September im Handel zum Preis von 29,95 Euro erhältlich sein. Der Verlag bietet es bis zum 29.08.2009 zum Subskriptionspreis von 24.95 Euro an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de