14.04.2009 - Der Bürobedarfhändler Otto Office hat seinen Kundenservice ausgebaut. Registrierte Kunden können ab sofort in ihrem Online-Kundenkonto einen kostenlosen Rückruf anfordern.
Der Service ist auf der Website in der Rubrik "Mein Konto" zu finden. Der Kunde muss lediglich seine Nummer und die gewünschte Anrufzeit angeben. Auf Wunsch kann der Rückruf auch per Internettelefonie erfolgen. Otto Office verspricht einen Rückruf innerhalb von maximal fünf Minuten.
Auch mit anderen Maßnahmen will der Händler seine Service-Qualität verbessern. In ein neues Adressbuch kann der Kunde verschiedene Lieferadressen eintragen und bei künftigen Bestellungen einfach per Klick aus diesen auswählen. Transparenter ist auch der Lieferstatus geworden: Die Bestellung lässt sich nicht nur zu jedem Zeitpunkt online verfolgen; zusätzlich erhält der Kunde auch eine E-Mail, sobald das Paket das Lager verlassen hat und an den Logistikpartner übergeben wurde. Darüber hinaus können Kunden ihre Rechnungen künftig über die Website auch als PDF herunterladen oder ausdrucken. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de