Kongress untersucht digitale Monetarisierungmodelle

08.04.2009 - Der Kongress GFM Consumer Content beschäftigt sich am 18. August in Köln mit der Frage nach der Finanzierung von digitalen Inhalten.

Die Veranstaltung will Fragen beantworten wie: Was ist der Nutzwert von Consumer Free oder Paid Content und wie sind sie im Medienmix einsetzbar? Wie kann man die Nachrichtenplattform Twitter sinnvoll einsetzen? Welche Rolle spielt das I-Phone für den Paid Content? Das Programm ist in die drei Panels "Omnipräsenter Videomarkt boomt", "Communities in der Medienwelt" und "`Digital Natives` erobern die Welt" gegliedert. Veranstalter ist die Erdinger Agentur 11 Prozent, die auch das Branchenmagazin GFM herausbringt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de