08.04.2009 - Der Kongress GFM Consumer Content beschäftigt sich am 18. August in Köln mit der Frage nach der Finanzierung von digitalen Inhalten.
Die Veranstaltung will Fragen beantworten wie: Was ist der Nutzwert von Consumer Free oder Paid Content und wie sind sie im Medienmix einsetzbar? Wie kann man die Nachrichtenplattform Twitter sinnvoll einsetzen? Welche Rolle spielt das I-Phone für den Paid Content? Das Programm ist in die drei Panels "Omnipräsenter Videomarkt boomt", "Communities in der Medienwelt" und "`Digital Natives` erobern die Welt" gegliedert. Veranstalter ist die Erdinger Agentur 11 Prozent, die auch das Branchenmagazin GFM herausbringt. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de