DDB fährt auf Bridgestone ab

06.04.2009 - Die Agentur DDB Berlin hat sich in Tokio bei einem internationalem Pitch um eine globale Markenkampagne für den Reifenhersteller Bridgestone durchgesetzt.

Die neue TV- und Printkampagne soll Mitte Mai in Japan, USA, China und Europa starten. Das von DDB Berlin vorgelegte Konzept lasse sich "global perfekt einsetzen", sagte Steve Ryoji Yamada, General Manager im Markenmanagement bei Bridgestone. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de