Nonfood lässt Tresore knacken

02.04.2009 - Die Hamburger Agentur Nonfood hat für das Bonusprogramm Payback ein Gewinnspiel im "Oceans Eleven"-Stil entwickelt.

Im Online-Tresor von Payback sind insgesamt 500.000 Euro in Sachpreisen und 33 Millionen Payback-Punkte deponiert. Die User bekommen bei dem Gewinnspiel für jede bestellte Prämie einen so genannten Glückscode, der den Payback-Tresor öffnen soll. Nonfoods Aufgabe war es, Motto und Key-Visuals der Kampagne sowie die dazugehörigen Print- und Online-Werbemittel zu entwickeln. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de