02.04.2009 - Die Online-Marketer von Vibrant setzen zur Bewerbung des Action-Streifens "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." Intext-Werbung in Übergrößen ein.
Das neue Video-Format "Expandable XXL" eignet sich nach Meinung von Vibrant besonders zum Abspielen aufwändiger Film-Trailer. Per Mouse-over vergrößert sich das Video auf eine ungewöhnlich große Werbefläche, was den User in das Filmgeschehen hineinziehen soll. Klickt der Nutzer dann auf das Video, wird er auf die Website des beworbenen Films geleitet.
In Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Mindshare ist die Vibrant-Kampagne für "Fast & Furious" bereits die vierte Aktion für Universal Pictures in diesem Jahr. 16 weitere Trailer-Kampagnen sind für 2009 in Planung. Die aktuelle Kampagne läuft im Vibrant-Netzwerk in den Channels Automotive, Gaming und Entertainment. Zu dem Netzwerk gehören nach Unternehmensangaben mehr als 600 Websites.
Vibrant-Intext-Werbung nutzt die Intelli-TXT-Technologie. Dazu werden von Werbetreibenden gebuchte Begriffe innerhalb redaktioneller Texte automatisch markiert und mit einem Hyperlink hinterlegt. Fährt der Internet-Nutzer mit der Maus über diesen Link, öffnet sich eine zum Schlagwort passende Werbeanzeige. Werbetreibende können bei Vibrant neben reinen Textanzeigen auch Video- und Rich-Media-Formate im Content einbuchen. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de