Mobile.de fährt integrierte Spot-Kampagne

02.04.2009 - Der Internet-Fahrzeugmarkt Mobile.de, eine Ebay-Tochter, will mit einer integrierten Kampagnen aus TV-Spots und Online-Maßnahmen bekannter werden.

Für die Kampagne hat die Agentur TBWA Deutschland zwei 20-sekündige Spots im Spielfilm-Stil konzipiert, in denen unter anderem Alexandra Kamp und Oliver Korritke zu sehen sind. In den Werbefilmen öffnen sich "Störer"-Fenster mit Informationen zu den gezeigten Fahrzeugen wie Baujahr, Preis und Ausstattung auf. Der Kampagnenclaim "Mobile.de - Nur damit Sie bescheid wissen" löst schließlich die Szenen auf. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de