02.04.2009 - Prof. Hansjörg Zimmermann zeigt im Seminar Integrierte Kommunikation die zahlreichen Wege auf, über die Unternehmen mit ihren jeweiligen Zielgruppen kommunizieren können.
Integrierte Kommunikation bezeichnet den Prozess der allumfassenden und vernetzten, aber zielgerichteten Kommunikation. Sie umfasst Analyse, Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle der gesamten internen und externen Kommunikation. Das Ziel ist es, eine konsistente und aufeinander abgestimmte Unternehmenskommunikation zu gewährleisten.
Das Seminar am 25. April in München zeigt die Wirkung integrierter Kommunikation, die Probleme und die Barrieren auf. Das gleiche Seminar findet am 18. April in Düsseldorf statt, dort unter der Leitung von Prof. Dr. Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Fachhochschule Köln, Campus Gummersbach.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de