Saatchi bezieht Betten für die Diakonie

01.04.2009 - Saatchi & Saatchi hat für das Diakonische Werk die Aktion "Obdachlos in 10 Sekunden" umgesetzt.

In Zusammenarbeit mit den Hotels Goldman 25hours und 25hours by Levi`s hat Saatchi eine Kampagne gestaltet, die verdeutlichen soll, wie schnell man auf der Straße landen kann. Wenn die Hotelgäste die Decke in ihrem Zimmer zurückschlagen, sehen sie statt eines Bettlakens Pflastersteine, einen Gullideckel und den Aufdruck: "Auf der Straße zu landen, ist einfacher als Sie denken. Spenden auch: Direkt hier im Hotel. Diakonie." Erst unter dem bedruckten Laken findet sich der echte Bettbezug. Die Aktion läuft bis zum 5. April in Frankfurt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de