01.04.2009 - Saatchi & Saatchi hat für das Diakonische Werk die Aktion "Obdachlos in 10 Sekunden" umgesetzt.
In Zusammenarbeit mit den Hotels Goldman 25hours und 25hours by Levi`s hat Saatchi eine Kampagne gestaltet, die verdeutlichen soll, wie schnell man auf der Straße landen kann. Wenn die Hotelgäste die Decke in ihrem Zimmer zurückschlagen, sehen sie statt eines Bettlakens Pflastersteine, einen Gullideckel und den Aufdruck: "Auf der Straße zu landen, ist einfacher als Sie denken. Spenden auch: Direkt hier im Hotel. Diakonie." Erst unter dem bedruckten Laken findet sich der echte Bettbezug. Die Aktion läuft bis zum 5. April in Frankfurt. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de