Neckermann sucht Bluse zum Hemd

31.03.2009 - Neckermann.de steckt Shoppen und Flirten unter einen Hut: Im April geht in Kooperation mit der Partnerbörse Neu.de eine Single-Aktion an den Start.

Unter dem Motto "Hemd sucht Bluse - Shoppen, Flirten und Verlieben mit Neckermann.de" verbindet der Multi-Channel-Versender eine interaktive Community-Maßnahme mit den Produkten seines Onlineshops. In der Kunden-Community "nLounge" können User ein Profil mit ihrem Foto und ihren Interessen anlegen. Anhand ihrer Angaben werden ihnen Partner vorgeschlagen, die sie über die "nLounge" kennenlernen können. Über ein Banner auf seinen Mitgliederseiten macht Neu.de seine Mitglieder auf die Aktion aufmerksam und verlinkt direkt zu Neckermann.de. Flankierend bewirbt Neckermann.de die Aktion über alle Kanäle: seinen Onlineshop, Online-Marketing-Aktivitäten sowie die Einbindung in Printwerbe-Maßnahmen. Beide Partner kooperieren zudem bei Verlosungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de