31.03.2009 - Neckermann.de steckt Shoppen und Flirten unter einen Hut: Im April geht in Kooperation mit der Partnerbörse Neu.de eine Single-Aktion an den Start.
Unter dem Motto "Hemd sucht Bluse - Shoppen, Flirten und Verlieben mit Neckermann.de" verbindet der Multi-Channel-Versender eine interaktive Community-Maßnahme mit den Produkten seines Onlineshops. In der Kunden-Community "nLounge" können User ein Profil mit ihrem Foto und ihren Interessen anlegen. Anhand ihrer Angaben werden ihnen Partner vorgeschlagen, die sie über die "nLounge" kennenlernen können. Über ein Banner auf seinen Mitgliederseiten macht Neu.de seine Mitglieder auf die Aktion aufmerksam und verlinkt direkt zu Neckermann.de. Flankierend bewirbt Neckermann.de die Aktion über alle Kanäle: seinen Onlineshop, Online-Marketing-Aktivitäten sowie die Einbindung in Printwerbe-Maßnahmen. Beide Partner kooperieren zudem bei Verlosungen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de