30.03.2009 - Der Elektronikhersteller Samsung hat eine Video-Community ins Internet gebracht, in der Verbraucher mit Videos Samsung-Produkte erklären können.
Die Website Samsung-in-your-words.de soll den direkten Dialog zwischen den Usern fördern und so die Glaubwürdigkeit der Marke stärken. Die Plattform wurde von der Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer gemeinsam mit dem Auftraggeber Cheil Communications Germany entwickelt, der hauseigenen Agentur von Samsung Electronics.
Außerdem ruft Samsung in einem Wettbewerb Verbraucher dazu auf, unter dem Motto "How deep is your love?" ein Video mit einer Liebeserklärung an ihr persönliches Samsung-Produkt zu filmen. Die Einsendungen werden in einem eigenen Contest Channel auf Youtube gezeigt und zur Abstimmung gestellt. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de