Samsung setzt Verbraucher in den Regiestuhl

30.03.2009 - Der Elektronikhersteller Samsung hat eine Video-Community ins Internet gebracht, in der Verbraucher mit Videos Samsung-Produkte erklären können.

Die Website Samsung-in-your-words.de soll den direkten Dialog zwischen den Usern fördern und so die Glaubwürdigkeit der Marke stärken. Die Plattform wurde von der Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer gemeinsam mit dem Auftraggeber Cheil Communications Germany entwickelt, der hauseigenen Agentur von Samsung Electronics.

Außerdem ruft Samsung in einem Wettbewerb Verbraucher dazu auf, unter dem Motto "How deep is your love?" ein Video mit einer Liebeserklärung an ihr persönliches Samsung-Produkt zu filmen. Die Einsendungen werden in einem eigenen Contest Channel auf Youtube gezeigt und zur Abstimmung gestellt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de