Neu.de bucht Werbung über Adscale

30.03.2009 - Die Online-Partnerbörse Neu.de wirbt künftig über den Online-Werbemarktplatz Adscale. Neu.de ist der erste Adscale-Kunde, der CPX-Tracking nutzt.

Beim CPX-Tracking wird nachverfolgt, welche Aktionen der Nutzer auf der angeklickten Seite durchgeführt hat (wie etwa eine Registrierung oder Bestellung). Die Werbemaßnahmen können daraufhin aus Basis der daraus gewonnen Erkenntnisse optimiert werden. Auf Adscale wird Online-Werbeinventar in Echtzeit versteigert. Laut eigenen Angaben erzielt die Plattform eine Reichweite von 20,8 Millionen Unique Visitors. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de