Prodata lernt Golf

30.03.2009 - Der Adressdienstleister Prodata hat für die Deutsche Golfsport GmbH (DGS), die Dachorganisation aller Golf-Vereine, das Database-Management übernommen.

Prodata soll die komplette Mitgliederdatenbank für die Vereine optimieren. Als leitende Projektagentur soll der Dienstleister die Golf-Organisation in allen Fragen rund um das Thema Database-Management und Dialogmarketing beraten und eine Marketingdatenbank aufbauen. Ebenso Bestandteil ist die Beratung, Konzeption und Durchführung von Direktmarketing-Aktionen für die DGS und deren Premium-Sport-Partner.Ziel ist es laut Prodata, alle Vertriebs - und Marketingprozesse inklusive Controlling zu verbessern. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de