25.03.2009 - Der Kölner Direktmarketing-Dienstleister Trebbau will künftig Direktmarketing mit klassischen Media-Kampagnen verknüpfen. Trebbau hat dazu das Team der Direktmarketing-Spezialisten mit Media-Experten aufgestockt.
"Ziel ist es, sowohl mit personalisierten Direktmarketing- Maßnahmen als auch durch den Einsatz von Ad Specials in Printmedien Märkte für unsere Kunden kostengünstig und mit nur geringen Streuverlusten zu erschließen", sagt Geschäftsführer Gerd Kölzer. Außer den Printmedien sei auch die Nutzung aller sonstigen Mediagattungen möglich, die Direct-Response-Möglichkeiten bieten. Neben der Abstimmung der Kampagnen setze Trebbau auch auf eine Erfolgsanalyse der Direktmedia-Kampagnen und ergänze die klassischen Auswertungen mit den Reporting-Maßstäben des Direktmarketings. Trebbau verspricht, damit "crossmediale Synergie-Effekte effizient nutzen" zu können.
Die Karl Trebbau GmbH hat sich auf Mediaberatung, Werbemittelproduktion, Datenoptimierung, Lettershop und Versanddienstleistungen spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de