25.03.2009 - Der Direktmarketing-Dienstleister Meiller Direct öffnet am 8. Mai in Schwandorf seine Pforten zur "Open House".
Am Tag der offenen Tür sollen die Meiller-Kunden vor allem vom High-Speed-Ink-Jet-System überzeugt werden, das in der vierfarbigen Individualisierung von Kundenkommunikation angewandt wird. Die Einsatzmöglichkeiten reichen nach Unternehmensangaben von der Regionalisierung mit Anfahrtsskizzen und Adressen bis zu individuellen Kauftipps mit Produktabbildungen.
Neben einer Betriebsbesichtigung umfasst das Programm auch Vorträge von Kommunikationsexperten. So präsentiert Dr. Peter Trampler (Kodak Graphic Communications GmbH) Erfolgsstories des neuen Ink-Jet-Verfahrens. Lösungsansätze für das Kampagnenmanagement bei mehrstufigen Vertriebs- und dezentralen Mehrmarken-Organisationen zeigt Sandra Schneider (Fiat Group Automobiles Germany AG) auf. Wie das Outsourcing des Dokumenten-Managements zu einem Innovationsschub führt, erklärt Dr. Thomas Vogelsaenger (ACCSUS GbR), und über Testansätze zur Bewertung von Dialogmarketing-Aktionen informiert Toke Funk (Montevisto GmbH). (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de