Jahns and Friends stärkt Digital-Geschäft

24.03.2009 - Die Agentur Jahns and Friends hat die neue Unit Digital Business geschaffen. Tuan Hung Ma wird diesen Bereich verantworten und ausbauen.

Tuan Hung Ma kommt von dem Düsseldorfer Dienstleister E-Facotry, den er in den vergangenen elf Jahren leitete. Er betreute dort E-Commerce-Projekte für Kunden wie Epson, Vodafone, A. T. Kearney, Egon Zehnder und die Börse Düsseldorf. "Immer mehr Dialogkampagnen beginnen im Briefkasten und führen direkt ins Internet und auf die Microsite. Jetzt können wir unseren Kunden verstärkt diesen integrierten Dialog anbieten", so Agentur-Chef Rudolf Jahns. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de