ONEtoONE-Seminar: Grundlagen Marketing

23.03.2009 - Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der FH Köln, vermittelt Marketing-Einsteigern, wie Marketingmaßnahmen professionell geplant und umgesetzt werden.

Das Seminar Grundlagen Marketing erläutert praxisnah und anhand konkreter Beispiele, was erfolgreiches Marketing ausmacht. Die Inhalte umfassen die Vermittlung der gängigen Begriffe im Marketing, die Kennzahlen des Marktes, Informationsgrundlagen des Marketings sowie Marktforschung und Käuferverhalten. Konkrete Übungsaufgaben mit Lösungen erhöhen den Lerneffekt. Das Seminar mit Marion Halfmann findet am 3. April in Düsseldorf statt. Einen Tag später, am 4. April, findet das Seminar in München statt. Dozent dort ist Prof. Dr. Guido Ellert, Chair of Media-, Sport- und Eventmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de