23.03.2009 - Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der FH Köln, vermittelt Marketing-Einsteigern, wie Marketingmaßnahmen professionell geplant und umgesetzt werden.
Das Seminar Grundlagen Marketing erläutert praxisnah und anhand konkreter Beispiele, was erfolgreiches Marketing ausmacht. Die Inhalte umfassen die Vermittlung der gängigen Begriffe im Marketing, die Kennzahlen des Marktes, Informationsgrundlagen des Marketings sowie Marktforschung und Käuferverhalten. Konkrete Übungsaufgaben mit Lösungen erhöhen den Lerneffekt. Das Seminar mit Marion Halfmann findet am 3. April in Düsseldorf statt. Einen Tag später, am 4. April, findet das Seminar in München statt. Dozent dort ist Prof. Dr. Guido Ellert, Chair of Media-, Sport- und Eventmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de