Publicis unterstützt Pro Reli

19.03.2009 - Die Agentur Publicis Frankfurt hat den Etat für die Aktivierungskampagne zum Volksentscheid Pro Reli gewonnen.

Die integrierte Kampagne "Gleiche Freiheit für Berlin" ist ein Auftrag für Publicis neu gegründeten Bereich Communication und CSR. Die Maßnahmen unterstützen die Anliegen der Aktionsgemeinschaft Pro Reli für den Volksentscheid am 26. April.

Berlin ist das einzige Bundesland, in dem Eltern und Schüler nicht zwischen Ethik- und Religionsunterricht wählen können. Im Schwerpunkt thematisiert die Kampagne Freiheit und Toleranz. Die Berliner sollen dazu motivert werden, sich die Wahl zwischen Religion oder Ethik, die ihnen der Berliner Senat bislang vorenthält, zu erkämpfen. Neben einer Plakataktion in der Hauptstadt werden User online zum Mitmachen angeregt. Sie können ein "Licht der Freiheit" entzünden. Die Verantowrtung für die Web-Maßnahme liegt bei der Agentur P//Mod Düsseldorf. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de