S.Oliver präsentiert sich in neuem Gewand

19.03.2009 - Die Modekette S.Oliver hat ihren Webshop überarbeiten lassen und zur Frühjahrs- und Sommerkollektion eine Newsletter-Kampagne gestartet.

Für den Relaunch des Markenshops hat S.Oliver den E-Business-Dienstleister DMC an Bord geholt. DMC ist für die Konzeption und Kreation der Schaufensterseiten des Webshops verantwortlich. Zusätzlich betreut DMC die Newsletter-Kampagne, die in erster Linie für die neuen Features im E-Shop werben soll. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de