Bartenbach geht auf Neckermann-Reisen

18.03.2009 - Die Mainzer Agentur Bartenbach hat für Neckermann Reisen eine umfassende Dialogmarketing-Kampagne gestartet.

Beworben wird die neue Neckermann Reisen Mastercard. Bartenbach hat dazu insgesamt mehr als 10.000 Reisebüros mit Verkaufsinformationsmappen ausgestattet. Darin enthalten sind Theken-Dispenser, vierseitige B-to-C-Flyer, Kundenbroschüren im Din-lang-Format mit anhängendem Kartenantrag sowie Akzeptanzaufkleber für das Reisebürofenster. Außerdem hat die Agentur noch Card Carriers für den Versand der Mastercard produziert. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de