Kircher Burkhardt investiert Energie in Eon

17.03.2009 - Die Berliner Agentur Kircher Burkhart hat sich gegen drei weitere Teilnehmer um das neue Privatkundenmagazin des Energielieferanten Eon durchgesetzt.

Das Magazin wird in Print umgesetzt, zudem gibt es eine tagesaktuelle Online-Ausgabe inklusive monatlichem Newsletter. In dem 20-seitigen Heft, das viermal jährlich erscheint und erstmals im April an die Kunden verschickt wird, finden sich Informationen und Tipps rund um die Themen Energieeinsatz und -einsparung. Dazu gehören unter anderem Beiträge unabhängiger Experten, Praxistests von Elektrogeräten und Angebote wie Leserreisen und Sonderkonditionen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de