IQ Digital Media nimmt die Arbeit auf

12.03.2009 - Die Verlagsgruppe Handelsblatt und IQ Media Marketing - beides Tochterunternehmen des Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck - gehen mit dem Online-Vermarkter IQ Digital Media Marketing an den Start.

Als Geschäftsführer fungieren Christian Herp, derzeit Chef von IQ Media Marketing und Clemens Riedl, Gechäftsführer von StudiVZ. IQ Media ist in Düsseldorf stationiert und bietet künftig intermediale und crossmediale Konzepte an. Das Unternehmen vermarktet die Bereiche Communities, wie zum Beispiel StudiVZ und so genannte Qualitäts-Sites wie Handelsblatt.com, Wiwo.de und Zeit.de. IQ Media sei auch "offen für die Aufnahme weiterer sozialer Netzwerke", sagt Riedl. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de