Otto startet Mytrend

11.03.2009 - Otto hat ein neues Angebotskonzept im Portfolio: Unter dem Titel Mytrend verknüpft das Versandhandelsunternehmen Katalog und Onlineshop.

Viermal jährlich inszeniert ein Mytrend-Katalog Trends der Saison über emotionalisierte Mode- und Lifestyle-Ideen. "Unser Geschäftserfolg basiert auf der wirksamen Kundenansprache durch die Kataloge in Verbindung mit einem überdurchschnittlichen Zuwachs im E-Commerce", so Dr. Rainer Hillebrand, stellvertretender Vorsitzender der Otto Group und Otto-Vorstandssprecher. Kernzielgruppe von Mytrend sind Frauen im Alter von 25 bis 44 Jahren.

Der Kaufimpuls aus dem Katalog und die Trends und Trageanlässe werden auf dem Portal Otto.de nahtlos aufgegriffen und durch ein umfassendes Sortimentsangebot erweitert. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de