Rosen neuer Finanzvorstand der DPWN

10.03.2009 - Der Aufsichtsrat der Deutschen Post World Net (DPWN) hat Lawrence A. Rosen (51) als neuen Finanzvorstand in den Konzernvorstand berufen.

Rosen tritt die Nachfolge von John Allan (60) an, der den Konzern zu Ende Juni verlässt. Rosen ist derzeit noch Finanzvorstand bei Fresenius Medical Care. Bei der DPWN wird er für die Bereiche Controlling, Rechnungswesen und Reporting, Investor Relations, Corporate Finance, Konzernrevision / Sicherheit und Steuern sowie Global Business Services zuständig sein.

Rosen kam 2003 als Finanzvorstand zu Fresenius Medical Care, Anbieter von Dialyse-Produkten und Dienstleistungen. Vorher war er drei Jahre lang als Group Senior Vice President und Treasurer für Aventis in Straßburg tätig. Zwischen 1984 und 2000 arbeitete er in verschiedenen Positionen bei den Aventis-Vorgängerunternehmen Hoechst und American Hoechst/Hoechst Celanese. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de