Wunderman pflegt L`Oréal Paris

10.03.2009 - Wunderman Köln hat den Etat für das Kundenloyalitätsprogramm "Absolutely VIP" von L`Oréal Paris gewonnen.

Wundermann hat für L`Oréal Paris (ein Geschäftsbereich von L`Oréal Deutschland) ein integriertes Loyalitätsprogramm entwickelt, das unterschiedliche Zielgruppen über diverse Online- und Offline-Maßnahmen kontinuierlich betreut. Herzstück des Konzepts soll ein geschlossenes Modul innerhalb des neuen Internet-Auftritts sein, welches registrierten Kunden individualisierten Content bietet. Flankiert wird dies durch regelmäßige Dialogkommunikation sowie Maßnahmen am Point of Sale.

Der Entscheidung für Wunderman Köln ist ein mehrstufiger Pitch vorausgegangen. Der Fokus lag insbesondere darauf, inwieweit die Agenturen die Effizienz ihrer Vorschläge prognostizieren und messbar machen konnten. Neben der strategischen Kundenberatung und der kreativen Konzeptentwicklung und deren Umsetzung übernimmt Wunderman auch das Datenmanagement für "Absolutely VIP". Der Relaunch von "Absolutely VIP" ist mit der Live-Schaltung des Online-Content noch für dieses Quartal geplant. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de