DDP: Shortlist steht

09.03.2009 - OgilvyOne, Wunderman, DDB Germany und Red Urban sind die Favoriten auf der Shortlist des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP).

OgilvyOne führt mit 22 Jury-Nominierungen, das sind allerdings sechs weniger als im vergangenen Jahr. Wunderman bringt es auf 13 Nominierungen, DDB Germany und die Heye-Tochter Red Urban schafften je neun Nominierungen. Mit 7 Nominierungen gehen die Argonauten G2 ins Rennen, mit fünf Nominierungen Saint Elmos.

Folgende Kampagnen fielen der Jury besonders auf: Die DDB-Kampagne für die Plattform Videoload.de, die integrierte Kampagne "Nächstenliebe" von OgilvyOne für die Evangelische Kirche sowie die Lufthansa-Kampagnen "Papierlos" und "Mustermanns Welt" von Wunderman. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de