Euro RSCG macht Walwerbung für Vascord

04.03.2009 - Die Münchner Agentur Euro RSCG Life hat sich bei dem Pharmaunternehmen Menarini um den Launch-Etat des Medikaments Vascord durchgesetzt.

Vascord ist ein Arzneimittel, das den Blutdruck senkt. Um die Wirkung von Vascord zu veranschaulichen, hat Euro RSCG Life unter dem Motto "Kraftvoll runter" als Key Visual einen Wal inszeniert, der ins Meer abtaucht. Für den Launch des Medikaments in der Schweiz hat die Agentur eine integrierte Kampagne umgesetzt, zu der neben Anzeigen und Verpackungs-Design auch Direct Mailings und Give aways zählen. Dabei wurde auf die Besonderheiten des Schweizer Marktes Rücksicht genommen. Alle Materialien entstanden neben der deutschsprachigen Version auch in Französisch und Italienisch.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de