04.03.2009 - Die Münchner Agentur Euro RSCG Life hat sich bei dem Pharmaunternehmen Menarini um den Launch-Etat des Medikaments Vascord durchgesetzt.
Vascord ist ein Arzneimittel, das den Blutdruck senkt. Um die Wirkung von Vascord zu veranschaulichen, hat Euro RSCG Life unter dem Motto "Kraftvoll runter" als Key Visual einen Wal inszeniert, der ins Meer abtaucht. Für den Launch des Medikaments in der Schweiz hat die Agentur eine integrierte Kampagne umgesetzt, zu der neben Anzeigen und Verpackungs-Design auch Direct Mailings und Give aways zählen. Dabei wurde auf die Besonderheiten des Schweizer Marktes Rücksicht genommen. Alle Materialien entstanden neben der deutschsprachigen Version auch in Französisch und Italienisch.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de