Milchstrasse und Vodafone suchen Promi-Doubles

04.03.2009 - Die Verlagsgruppe Milchstrasse führt gemeinsam mit Vodafone eine crossmediale Promotion-Aktion durch. Dabei können Leser von "TV Spielfilm" und "TV Today" über ihr Handy ihre Ähnlichkeit zu bekannten Stars testen.

Zum Einsatz kommt dabei der Gesichtserkennungsservice Otello von Vodafone. Die Leser senden mobil ein Foto von sich selbst an Otello 42420 und erhalten als Antwort ein Bild des Prominenten, dem sie am meisten ähnlich sehen, mit einer prozentualen Angabe dazu, wie sehr. Durch eine persönliche ID-Nummer können die Teilnehmer während der Aktion unter lookalike.tvspielfilm.de beobachten, ob andere Teilnehmer "ihrem Star" ähnlicher sehen. Außerdem können sie eines von fünf Samsung-Handys gewinnen. Beworben wird die Aktion in den beiden Printmagazinen sowie auf den jeweiligen Websites. Sie läuft vom 6. bis 19. März. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de