Sinner Schrader hat bei Ecco einen Lauf

25.02.2009 - Die Hamburger Internet-Agentur Sinner Schrader hat eine integrierte Kampagne zur Markteinführung des Laufschuhs Biom vom dänischen Hersteller Ecco konzipiert. Sie setzt vor allem auf großformatige Web-Videos.

Kernstück der Kampagne ist eine Website, die zum Produkt-Launch startet. Sie wird um eine Online-Bannerkampagne sowie mit Printwerbung und PR ergänzt. Auf der Seite werden in bildschirmfüllenden Videosequenzen Hintergründe zu dem neuen Schuhmodell präsentiert. Das Produkt selbst wird in 360-Grad-Aufnahmen inklusive Zoom-Funktion dargestellt. Außerdem soll demnächst eine Reihe von VIP-Testern auf der Website über ihre Erfahrungen mit Biom berichten. Marja Annecke, Director Creative Concept von Sinner Schrader, ist auf kreativer Seite für die Kampagne verantwortlich.

Den Schuhhersteller Ecco betreut Sinner Schrader bereits seit 2007. Die Agentur wird in diesem Jahr den Direktvertrieb über das Internet für das dänische Unternehmen aufbauen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de