Bartenbach übernimmt Lead für Coface

25.02.2009 - Die Mainzer Agentur Bartenbach hat den Gesamt-Etat des Finanzdienstleisters Coface gewonnen. Die Zusammenarbeit startete bereits mit einer mehrstufigen Kampagne zur Positionierung der Coface Arena in Mainz.

Die Coface Arena ist das neue Fußballstadion des 1. FSV Mainz 05. Der integrierte Kommunikationsansatz von Bartenbach umfasst neben der Online-Kommunikation und klassischen Maßnahmen rund um das Stadion auch den Einsatz von Mobile, Guerilla und Viral Marketing. Bartenbach ist künftig als Lead-Agentur in alle strategischen Maßnahmen von Coface involviert. Ausgenommen sind PR, Messen und Events.

Als nächste Maßnahme konzipiert und realisiert die Agentur den Relaunch der Unternehmenswebsite von Coface.de. Ferner aktualisiert Bartenbach die komplette Geschäftsausstattung des Finanzdienstleisters - vom Briefpapier bis zur Image-Broschüre. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de