20.02.2009 - Die Call Center World im Berliner Estrel Convention Center ist mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen.
Wie der Veranstalter, die Management Circle AG, mitteilte, kamen vom 16. bis 19. Februar 7.500 Besucher zu der Kongressmesse. Das sind 4 Prozent mehr als 2008. Auch die Zahl der Aussteller wuchs: von 230 auf 250. Die 8.000 Quadratmeter große Messefläche war ausgebucht.
Zu den Höhepunkten zählten die Präsentationen im Live-Call-Center (Foto). Messethemen waren unter anderem die Mitarbeitergewinnung und die noch in diesem Jahr erwarteten neuen Gesetze für das Outbound-Geschäft.
Die nächste Call Center World findet vom 8. bis 11. Februar erneut im Berliner Estrel Convention Center statt. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de