"Bunte" und Otto starten Web-TV-Format

19.02.2009 - Bunte.de und Otto.de gehen mit einem neuen Internetfernsehformat an den Start. Entwickelt wurde "Bunte life" von der Hamburger Agentur Pilot Entertainment.

Das Format hat die Themen People, Lifestyle, Mode und Beauty im Fokus. Dreimal wöchentlich wird auf dem Portal ein Web-TV-Magazin gesendet, durch das die Fernseh-Moderatorin Charlotte Karlinder führt. In jeder Folge spricht Karlinder mit einem Prominenten über Lifestyle-Themen. Die Zuschauer können dabei das Programm mitgestalten: Über eine Chatbox auf der Homepage können sich die User in die Gespräche einklinken. Fragen, Kommentare und hochgeladene Dateien fließen in Echtzeit ein und bestimmen den Verlauf der Sendung. Sämtliche Folgen stehen anschließend im "Bunte life"-Archiv als Video on Demand zum Abruf bereit. Die redaktionellen Inhalte werden mit Angeboten des Versandhandelsunternehmens Otto verbunden. Neben aktuellen Kampagnen werden Shopping-Tipps eingestellt, die direkt auf das Online-Angebot verweisen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de