18.02.2009 - Uwe Herzberger, Senior Manager Communication Center im Quelle Communication Center Berlin, wurde auf der Call Center World zum Call Center Manager des Jahres gekürt.
Herzberger wurde für seine Erfolge bei der Einführung eines neuen Bonusprogramms namens Flexipunktmodell mit dem CAt-Award ausgezeichnet.
Für Österreich konnte sich Elke Schaffer, Vice President Business Contact Center von T-Mobile Austria, freuen. Mit der Auszeichnung honorierte die Jury ein Projekt, mit dem ein neuer Service für Kunden des Mobilfunk-Providers eingeführt wurde.
Der CAt-Award für die Schweiz ging an Alfons Livers. Der Leiter des UBS Customer Service Center Schweiz konnte mit der Einführung eines neuen Coaching-Modells die Serviceorientierung und Zufriedenheit seiner Agents erhöhen und den Umsatz steigern.
Die Verleihung des CAt-Award für die erfolgreichsten Call-Center Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist jährlicher Programmpunkt auf der Call Center World in Berlin. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de