Herzberger ist Manager des Jahres

18.02.2009 - Uwe Herzberger, Senior Manager Communication Center im Quelle Communication Center Berlin, wurde auf der Call Center World zum Call Center Manager des Jahres gekürt.

Herzberger wurde für seine Erfolge bei der Einführung eines neuen Bonusprogramms namens Flexipunktmodell mit dem CAt-Award ausgezeichnet.

Für Österreich konnte sich Elke Schaffer, Vice President Business Contact Center von T-Mobile Austria, freuen. Mit der Auszeichnung honorierte die Jury ein Projekt, mit dem ein neuer Service für Kunden des Mobilfunk-Providers eingeführt wurde.

Der CAt-Award für die Schweiz ging an Alfons Livers. Der Leiter des UBS Customer Service Center Schweiz konnte mit der Einführung eines neuen Coaching-Modells die Serviceorientierung und Zufriedenheit seiner Agents erhöhen und den Umsatz steigern.

Die Verleihung des CAt-Award für die erfolgreichsten Call-Center Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist jährlicher Programmpunkt auf der Call Center World in Berlin. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de