"Bild" lässt Werbung gestalten

17.02.2009 - Unter dem Motto "Bild dir deine Werbung" ruft "Bild" Leser, Werbeagenturen, Studenten und Kreative dazu auf, Werbung für das Medium zu gestalten.

Alle Kampagnen können über die Internetseite von Bild.de hochgeladen werden. Die besten Vorschläge für Print- oder Plakatanzeigen sowie die besten Werbespots setzt "Bild" in den kommenden Monaten um. Die eingesandten Arbeiten begutachtet eine Jury, in der unter anderem Jean Remy von Matt (JvM), Amir Kassaei (DDB) und Sebastian Turner (S & F) sitzen, sowie Mitglieder der "Bild"-Chefredaktion und der Verlagsleitung. Die Sieger erhalten Preisgelder von insgesamt 60.000 Euro. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de