Freshmilk macht den "Freitag" neu

09.02.2009 - Die Berliner Crossmedia-Agentur Freshmilk Entertainment hat die neue Online-Plattform der Wochenzeitung "Der Freitag" konzipiert und umgesetzt. Im Rahmen des Relaunches verzahnt die Zeitung ihre Printausgabe mit der Website: Text von Mitgliedern der Online-Community sollen künftig auch in der gedruckten Ausgabe erscheinen.

Auf der neuen "Freitag"-Website können die Nutzer Beiträge der Redaktion oder anderer Mitglieder kommentieren sowie eigene Texte und Meinungen zur Diskussion stellen. Um die von den "Freitag"-Herausgebern gewünschte Kommunikation möglich zu machen, hat Freshmilk ein komplexes Redaktionssystem mit Community-Features verbunden. Die Plattform befindet sich noch im Beta-Stadium, da die Nutzer auch in die weitere Gestaltung der Website eingebunden werden sollen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de