Neuer Marketingchef für Neckermann

03.02.2009 - Ulf Cronenberg wird ab März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce von Neckermann.de.

Der 43-Jährige ist seit mehr als anderthalb Jahrzehnten in der Textilbranche und im Versandhandel tätig. Zuletzt war er Sprecher der Geschäftsführung des Rasteder Unternehmens Ulla Popken.

Nach dem angekündigten Rücktritt von Martin Lenz (Sprecher), Torsten Waack (Marketing) und Bernhard Dopf (Finanzen) Anfang Dezember vergangenen Jahres ist die Neckermann-Führung weiterhin nicht komplett. Vor wenigen Wochen wurde Derrick Noe in die Geschäftsführung berufen. Er soll nach Auskunft eines Unternehmenssprechers für strategische Aufgaben zuständig sein. Offen sind jetzt noch die Posten des CEO, des Finanzchefs (CFO) und des Geschäftsführers Einkauf. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de