Proximity startet mit Ing-Diba ins neue Jahr

03.02.2009 - Proximity Germany hat den Dialogetat der Direktbank Ing-Diba gewonnen. Etathalter ist bislang die Agentur Lammoth Mailkonzept, die bekanntlich Ende März schließt.

Die Arbeit für den Frankfurter Finanzdienstleister hat für Proximity bereits begonnen. Pünktlich zur Ablösung von Lammoth Mailkonzept wird Anfang April dann der komplette Etat übernommen. Dabei geht es um Strategie, Data-Consulting sowie alle Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen der Bank. Dem Etatgewinn war laut Proximity ein mehrstufiger Pitch vorausgegangen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de