Neue Digitale verpasst Audi neues Design

03.02.2009 - Die Agentur Neue Digitale / Razorfish Berlin hat die Audi-Homepage komplett überarbeitet und damit ihr umfangreichstes Projekt seit 2007 an Land gezogen.

"Besonders hervorzuheben ist die Inszenierung der Fahrzeuge mit hochwertigen 360°-Panoramen und durch vergrößerbare Fahrzeugabbildungen", sagte Sven Küster, der die Kreation verantwortet hatte. Er leitet gemeinsam mit Sascha Martini das Berliner Büro von Neue Digitale / Razorfish.

Benutzeroberfläche und Informationsarchitektur von Audi.de folgen dem Vorbild des Audi Multi Media Interface, das die Bedienung komplexer Elektronik schon in den Automobilen der Marke löst. Informationen rund um Modelle, Angebote und den Handel sollen schneller zugänglich sein. Funktionen wie der Fahrzeug-Konfigurator, Kontakt zum Händler und Automobilbörsen wurden besser in das Portal integriert. Audi-Fans können zudem auf multimediale Inhalte, mehr als 3.000 großformatige Produktbilder, Animationen und Videos zugreifen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de