Deep Thought gewinnt Reemtsma-Etat

02.02.2009 - Die Frankfurter Agentur Deep Thought hat den Zuschlag für die Image-Kampagne der Reemtsma Cigarettenfabriken erhalten.

Reemtsma sucht den Dialog mit Politik und Medien. Jetzt ist deshalb die Kampagne "Werte fördern - Haltung zeigen" an den Start gegangen. Hintergrund ist die kontroverse Diskussion um Rauchverbote.

Der Auftrag für Deep Thought umfasst neben der strategischen Beratung zu allenKommunikationsmaßnahmen auch die Umsetzung der klassischen Werbung sowiewesentliche Teile der One-to-one-Kommunikation mit den Stakeholdern. Unternehmenund Agentur haben bereits im vergangenen Jahr bei der "Toleranz fürRaucher"-Website zusammengearbeitet. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de