Christina Heinz kommt für Jörg Blumtritt

29.01.2009 - Christina Heinz wird beim Burda Community Network (BCN) Head of Research & Development. Die 35-Jährige folgt auf Jörg Blumtritt, der zu Tremor Media gegangen ist.

Heinz ist seit September 2006 beim BCN und hat als Head of Research vor allem die kundenindividuelle crossmediale Werbewirkungsforschung vorangetrieben. Bevor sie zu Hubert Burda Media kam, war sie Projektleiterin für Werbewirkungsforschung bei Gruner + Jahr in Hamburg.

Das Team von Christina Heinz wird durch zwei neue Kolleginnen ergänzt. Tanja Seiter (34) wird zum 1. März Senior Research Manager Crossmedia-Forschung. Sie kommt von Yahoo, wo sie als Sales Research Manager vor allem für Werbewirkungsforschung von Online-Werbung zuständig war. Zuvor war sie Senior Research Manager bei O2.

Nicole Urban (29) kommt zum 1. Februar 2009 als Research Manager Crossmedia-Forschung ins BCN. Die Diplom-Psychologin war zuvor Market Research Specialist bei Ebay in Berlin und wird ihre Forschungs-Expertise im Bereich Performance Based Marketing in das BCN einbringen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de