HSE 24 gibt sich stylisch

27.01.2009 - Der Teleshopping-Sender HSE 24 geht mit einer neuen Dachmarkenkampagne auf Kundenfang. Hervorgehoben wird vor allem der Lifestyle-Gedanke.

Am 5. Februar soll ein neues Senderlogo erstmals auf HSE24.de veröffentlicht werden. Die ersten Anzeigen erscheinen am 10. Februar in ausgewählten Frauenmagazinen. Im Fernsehen ist der neue Schriftzug erstmals am 22. Februar zu sehen. Die Gestaltung und Konzeption des neuen Logos und der Anzeigen hat die Agentur Südstern übernommen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de