22.01.2009 - Ab sofort können Kampagnen für den Columbus - die Auszeichnung des Österreichischen Dialog Marketing Verbandes (DMVÖ) - eingereicht werden. Die Einreichfrist endet am 29. Januar 2009.
"Bewertet werden Kreativität, Erfolgsergebnisse, Herausforderung, Idee und Dialog", fasst Jürgen Polterauer, Leiter der Columbus Arbeitsgruppe und Geschäftsführer der Dialogschmiede zusammen.
Für den Columbus 2008 kann in mehreren Kategorien off und online eingereicht werden. Dafür stehen vier Integrierte Kampagnen-, 10 Medien- und 8 Branchen-Kategorien sowie zwei Sonderpreise zur Auswahl. Die Königsdisziplin sind die Integrierten Kampagnen mit Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze. Integrierte Kampagnen sind Kampagnen mit mindestens drei Medienkategorien. Ein Direct Mail muss dabei sein.
Die Gewinner werden am 29. April 2009 bei der Columbus-Gala in der Hochspannungshalle im Arsenal 221 in Wien prämiert. (hp)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de