Karstadt übernimmt Happy Digits komplett

16.01.2009 - Die Telekom verkauft ihre Anteile an Customer Advantage Program (CAP) an Karstadt.

Bislang hielten die Deutsche Telekom AG 51 Prozent und die Karstadt Warenhaus AG über die Konzernholding Arcandor 49 Prozent der Gesellschafteranteile von CAP. Die Telekom trennt sich von ihren Anteilen, um sich nach eigenen Angaben "stärker auf das Kerngeschäft zu konzentrieren". CAP betreibt das Bonusprogramm Happy Digits. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de