Stadeler kehrt zu Wunderman zurück

14.01.2009 - Christoph Stadeler ist wieder bei Wunderman gelandet. Der 44-Jährige ist als Global Client Officer Automotive in erster Linie für den weltweit größten Wunderman-Kunden Ford zuständig.

Stadeler hat schon Mitte der 90er Jahre für Wunderman gearbeitet - als CEO Deutschland und Central Europe. Er ging dann als Vorstand/COO zu Kabel New Media und betreute Mini und BMW. Zuletzt war er CEO bei der McCann tochter MRM in Deutschland, die unter anderem das Digital Marketing und CRM für General Motors Europe und Opel International steuern.

Bei Wunderman soll er nun innerhalb des globalen WPP-Teams Ford die Digital- und CRM-Aufgaben für Ford, Mazda, Volvo, Lincoln, Mercury, Jaguar und Land Rover lenken. Stadeler arbeitet hauptsächlich von London aus und unterhält ein Büro in Frankfurt. Er wird darüber hinaus Mitglied des Wunderman Leadership Board in New York und berichtet direkt an Wunderman Chairman und CEO Daniel Morel. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de