HMMH wirbt für EWE Tel um Kundschaft

08.01.2009 - Die Agentur HMMH Mediahaus hat für das Mobilfunkprodukt "Community-Flat" des Telekommunikationsdienstleisters Ewe Tel eine Kampagne entwickelt.

Mit der "Community-Flat" können EWE-Tel-Kunden gegen eine entsprechende Monatsgebühr ohne weitere Kosten mobil untereinander telefonieren. Die Kampagne, die auf Werbeumfeldern wie Eltern.de, Studivz.de oder Bild.de kommuniziert wird, soll vor allem junge Familien und Singles ansprechen. Zudem wurde eine Microsite umgesetzt. Die Aktionen laufen bis Ende Februar. EWE Tel ist eine Tochter des Energieversorgers EWE und hat als regionaler Telekommunikationsanbieter mehr als 350.000 Kunden in Niedersachsen, Bremen und Teilen Brandenburgs. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de