Burdas Community geht in die Offensive

08.01.2009 - Nach der internen Umstrukturierung im Frühjahr/Sommer vergangenen Jahres präsentiert sich das Burda Community Network (BCN) mit einem neuen Außenauftritt.

Mit Unterstützung von Fischer Appelt hat der zentrale Medienvermarkter aus dem Hause Burda sein Logo und seine Website neu gestaltet. Die beabsichtigte Außenwirkung: "Unsere Aufgaben gehen heute weit über die klassische Printvermarktung hinaus", sagt BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling. "Wir agieren als Beziehungsstifter und bauen im Auftrag unserer Marktpartner Verbindungen zu Verbrauchern auf. Wir sind nach fünf Jahren harter Arbeit heute die Experten für Crossmedia." (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de